heim freizeit geschichte kontakt
zurueck zurück zu galerie

6. september 2002 - tennisball - raum rot kpo

bilder von uns
bilder von

an einem freitag im September haben viele turnbeutelvergesser zu formel 1 & co die bälle hüpfen lassen bis die schweissbänder getrieft haben und die sportsocken unter dem knöchel hingen. ausserdem im spielplan gewesen, eine hansa123 aufnahme von bewegten bildern, die euch sicher den kopf verdreht hat. ein tennisfilm der anderen art!!!

zudem wurden die gewinner der center shock aktion (glückwunsch vanessa, wanningermoni und sandwich) mit tollen preisen belohnt. ein anderes highlight war auch die freilassung von monis geliebtem fisch durch lösebierübergabe an die fischbefreiungsfront, böses darko-phantom!

um uns nochmal bei allen fleissigen helfern bedanken bekommt von euch jeder ein online-glückstier zum liebhaben und füttern