heim freizeit geschichte kontakt
zurueck zurück zu heim zurück zu galerie

20./27. Juli 2003 - oldtimer kaffeefahrt - 3 seen tour (bilder )

 
dieses jahr waren wir allwettertauglich!
sogar zweimal. viele hart-gesottene sind mit uns bei beiden fahrten durch regen, wind und wetter gefahren.
beim zweiten termin wurde es sogar richtig gemütlich, pünktlich zum grillen kam die sonne raus.

auch dieses mal gab es wieder die bewährten und heiß geliebten highlights:

glückskinder tüv - die unabhängige jury von bastlern entschied, dass der goldene vergaser an die lkw jungs geht. den zweiten platz machte carrie, der grüne taunus und der schrottplatz ging an die goldene 71.
auf glühenden kohlen - das motorhauben-picknick wurde auf den grill verlegt. der leckere glückskinder-grillteller fand grossen anklang. an guad'n!
bestes retro kostüm - dieses jahr ging die goldene haarnadel an ein männliches wesen, der mit tattoos, stilechtem kamm und seiner aktentasche die jury bezauberte. herzlichen glückwunsch, flo!
glückskinder spezial show act - tobias dennehy - a man, a guitar, the voice... junge töne aus englisch-irisch-deutschen adern. leider nur beim ersten mal dabei. an alle die es verpasst haben: hier könnt ihr die cd bestellen!