heim freizeit geschichte kontakt
zurueck zurück zu heim zurück zu galerie

10. Juli 2005 - oldtimer kaffeefahrt - 3 seen tour (bilder ) mehr bilder folgen...

 
heisse kisten fahren
bei jedem wetter
!!!

an alle zuckerpuppen!!!
2005 wird nicht ausgewichen
es gab nur die eine chance.

heuer konnte so manch einer beweisen, dass er nicht aus zucker ist. fahren unter schwierigsten bedingungen, aber alle fahrer und autos haben bis zum nassen ende durchgehalten!

in münchen wieder angekommen gab es erstmal ein dach über dem kopf. so konnten alle teilnehmer und nachkommende autonarren trockenen hauptes die abschlussveranstaltung erleben:

auch dieses jahr konnte der regen unseren highlights nichts anhaben:

glückskinder tüv - der jägermeister rallye kadett mit der nummer 67 konnte sich die goldene radkappe sichern, während der rote opel record die silberne gewann.
mit der kraft der drei herz ging die rostige radkappe natürlich an den vw-bus.
auf glühenden kohlen - da die motorhaube für's picknick bereits besetzt war, gab es die leckeren burger direkt vom heissen grill. burger and rock'n roll...
bestes retro kostüm - ausser frage stand, dass dieses jahr die goldene haarnadel an die frau in orange ging!
rock'n roll - surf and glory haben uns mit rockigen riffs und lauten klängen noch mal so richtig eingeheizt. und weil wir noch kein foto davon haben, hier erst mal das auto, die silberne radkappe, vom drummer!